Wahre Cannabis-Geschichte

Wahre Cannabis-Geschichte

Geschichte Cannabispflanze ist bekannt. Cannabis wird für eine Vielzahl von Zwecken verwendet. Während all diese Entscheidungen ein eindeutiges Plus sind, kann es auch verwirrend sein, besonders wenn Sie neu in Sachen Cannabis sind und nicht verstehen, wonach Sie suchen. In einigen Fällen kann Cannabis zu dissoziativen Zuständen wie Depersonalisierung und Deesalisierung führen. Bei Krebs wird angenommen, dass der Konsum von Cannabis positive Auswirkungen haben könnte, und Laborexperimente haben eine geringe Anzahl von krebshemmenden Wirkungen von Cannabinoiden nachgewiesen.

Cannabis ist in Australien sehr bekannt. Es wird angenommen, dass es ein erschwerender Faktor in seltenen Fällen von Arteriitis ist, einem schweren Zustand, der in einigen Fällen zu einer Amputation führt. Es ist jedoch heute in den meisten islamischen Ländern verboten, wie in einem Großteil der Welt. Es ist derzeit das am weitesten verbreitete und umstrittenste Medikament der Welt. Sie ist eine der ältesten bekannten Heilpflanzen. Dies gilt als eine der ersten wissenschaftlichen Erwähnungen von Cannabis.

Der Cannabiskonsum wurde im Moment nicht als Problem angesehen. Es wird angenommen, dass der Konsum von Cannabis mindestens 5000 Jahre zurückreicht. In Amerika und mehreren anderen Nationen auf der ganzen Welt ist der Freizeitkonsum von Cannabis verboten und illegal. Der kurzfristige Konsum von Cannabis ist mit der Bronchodilatation verbunden. Es ist nicht erwiesen, dass normaler Cannabiskonsum wichtige Anomalien in der Lungenfunktion verursacht. Obwohl der Konsum von Cannabis in den Besuch eines Notfallraums einbezogen werden muss, ist er oft nicht die Hauptursache für den Besuch. Ab dem Kalenderjahr 100-400 erscheint der Konsum von Cannabismedizin in einer Vielzahl von Texten aus dem Fernen Osten.