Fähigkeiten, die Sie verbessern müssen, um in der IT einen Schritt voraus zu sein.

IT einen Schritt

Fähigkeiten, die Sie verbessern müssen, um in der IT einen Schritt voraus zu sein.

Abgesehen davon, dass Sie mehrere Zertifizierungen und professionelle Abschlüsse im Bereich der Informationstechnologie haben, die Sie intelligent machen wie die Hunderte da draußen. Um sich von der Herde abzuheben, benötigen Sie mehr als nur anerkannte Papiere. Ausgehend von der Beratung durch mehrere fachkundige Trainer und Delegierte der Branche wird im Folgenden eine Liste der notwendigen Fähigkeiten aufgeführt, die erforderlich sind, um ein Spitzenreiter zu sein. Gut zu wissen ist dabei auch: Informationstechnologie was bedeutet das?

Seien Sie aufmerksam und mobil mit den neuesten Trends.
Nichts ist sicher, besonders im Bereich des technologiegetriebenen Bereichs. Menschen und Mitarbeiter, die einen Schritt voraus sein wollen, müssen über die neueste Technologie, die veröffentlicht wird, oder über kommende Technologien informiert werden und wie relevant sie für ihr Arbeitsfeld sind. Automatisierung ist etwas, was Schlüsselpersonen bewusst sein und sich entsprechend bewegen sollten, damit sie als Einzelperson und IT-Profi wachsen können.

 

Folgt nicht der Herde.
Normale Menschen neigen dazu, unter sich zu sein und folgen der Herde wie ein Schaf. Wenn du dich in diesem Spiel hervorheben willst, musst du eine Identität von dir selbst finden und mehr an dich selbst glauben als andere. In diesem Sektor sind die Menschen anfällig dafür, den Gerüchten von Technikern über verschiedene Arten von Geräten zu folgen, die sie oft daran hindern, es selbst auszuprobieren und zu überprüfen, ob es für sie geeignet ist oder nicht.

Lernen Sie, die IT zu verwalten, anstatt Ihre IT zu verwalten.
Lernen Sie, wie Sie Ihre Ihnen zugewiesenen Aufgaben ehrenamtlich und unter dem Druck, jede Ihnen übertragene Aufgabe oder Pflicht zu erfüllen, bewältigen können. Seien Sie mit Ihren Vorgesetzten auf der guten Seite und beeindrucken Sie sie und andere um Sie herum mit Ihren Arbeitsergebnissen. Lassen Sie sich nicht von Ihrer Arbeit überwältigen und das Beste aus Ihnen herausholen. Lerne, mit Motivation zu arbeiten und nicht darüber zu kribbeln, wie du benutzt wirst. Lernen Sie, gewissenhaft zu arbeiten und fundierte Entscheidungen zu treffen.

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Lernen Sie, zweisprachig zu sein.
Kunden und Klienten können über die ganze Welt verteilt sein. Es ist ein zusätzlicher Vorteil und eine Bereicherung, wenn die Fachleute fließend oder zumindest verständlich in verschiedenen Sprachen sind. Es würde ihnen helfen, einen reibungslosen Geschäftsablauf mit ihren globalen Kunden zu gewährleisten. Es ist die Pflicht der Fachleute, Probleme zu kommunizieren und Lösungen zu finden. Und wenn es ihnen nicht gelingt, solche Schlüsselthemen effektiv an die Kunden zu kommunizieren, versagen sie effektiv bei der Erfüllung ihrer Aufgaben und der Führung guter Geschäfte.

Die oben genannten Fähigkeiten sind nicht die einzigen Fähigkeiten, die für den Erfolg in diesem Sektor erforderlich sind, sondern nur einige wenige, die den Sieg davontragen müssen. Der Schlüsselfaktor von all diesen ist, aus der Komfortzone herauszukommen, neue Fähigkeiten zu lernen, sie zu implizieren, mit Kritik positiv umzugehen, sich anzupassen und stärker zu werden.